Zusätzlich zu unserem Hygienekonzept wird nach Bayerischer Anordnung auch jeder Gast nach einem Impfausweis, einem gültigen Testergebnis oder einem Genesenen Zertifikat gefragt.
Desinfektionsspender
Sowohl an beiden Eingängen wie auch im ganzen Haus verteilt finden Sie unsere Desinfektionsspender. Auch unser Team ist dazu angehalten sich einmal die Stunde gründlich die Hände zu waschen und diese danach zu desinfizieren.
Reinigung
Unsere Zimmer werden nach jeder Abreise mit einem speziellen Virozit – Reinigungsmittel desinfiziert. Dies garantiert die höchstmögliche Hygiene – gerade bei täglich wechselnden Gästen.
Aber auch unsere Rezeption und Empfangshalle werden alle zwei Stunden desinfiziert und somit keimfrei gehalten.
Mund- und Nasenschutz
Gäste werden bei uns im Haus darauf hingewiesen sich an die gültigen Regeln für Mund-und Nasenbedeckungen zu halten (FFP2). Unser Personal ist mit qualitativ hochwertigen und täglich neuen Masken ausgestattet.
Frühstück
Nachdem wir ein familiengeführtes Hotel sind, ist uns der persönliche Service sehr wichtig. Auf Grund dessen haben wir uns bewusst dafür entschieden, unser reichhaltiges Buffet nicht durch eine abgepackte Lunchbox, sondern durch persönlichen Service an Ihrem Frühstückstisch zu ersetzen. So können wir den maximalen Komfort für Sie gewährleisten.
Umweltschutz
Trotz der aktuellen Lage ist uns Nachhaltigkeit wichtig. Wir achten stets darauf, dass unsere angebotenen Produkte aus der Region, sowie die verwendeten Reinigungsmittel biologisch abbaubar sind. In unserer hausinternen Wäscherei sorgen wir für die nötige Hygiene bei minimalem Energieverbrauch.
Luftreinigung
Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren, haben wir mehrere Luftreinigungsgeräte im ganzen Haus untergebracht. Diese Filteranlagen von Miele (PAC 1080 Miele AirControl) sind die ersten zertifizierten ihrer Art.
Kontakt
- Bahnhofstraße 13, 95444 Bayreuth
- +49 (0) 921/15044000
- goldener.hirsch@bayreuth-online.de